Weihnachtsmarkt-Singen in Kornwestheim

Basic event info
Event date: 
10.12.2023 - 14:30 bis 15:00
Location: 
Kornwestheimer Weihnachtsmarkt
Stuttgarter Straße beim K
70806 Kornwestheim , BW
Deutschland
Baden-Württemberg DE
Felder für öffentliche Termine

Es gibt etwas, das schneller kommt als man denkt: Weihnachten. Wir A-Cappella Ladies freuen uns immer ganz besonders auf diese Zeit, denn sie bedeutet für uns, dass wir endlich wieder all die wunderschönen, berührenden und gefühlvollen Weihnachtsballaden und Christmas Carols singen dürfen und damit unsere Zuhörerinnen und Zuhörer auf die Weihnachtszeit einstimmen dürfen. Und so proben wir schon jetzt für den Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt Kornwestheim.

Der Kornwestheimer Weihnachtsmarkt findet traditionell am zweiten Adventswochenende statt und zieht seither große und kleine Gäste an. Am Samstag und Sonntag verwandelte sich bisher das Alte Dorf in ein Meer von Lichtern, Buden und Verkaufsständen. Im Dezember 2022 fand der Weihnachtsmarkt mit sehr großem Erfolg und vielseitigem Kulturprogramm erstmals auf dem Marktplatz vor dem K statt und wird auch weiterhin dort vorweihnachtliche Stimmung verbreiten.

Die Kornwestheimer Vereine sorgen das leibliche Wohl und auch für die kulturelle Umrahmung mit weihnachtlichen Beiträgen, Liedern und Gesängen. So sind auch die A-Cappella Ladies mit dabei und singen am Sonntag, den 10.12.2023 von 14:30 bis 15:00 Uhr für unsere Gäste. Die A-Cappella Ladies freuen sich auf Sie!

Mehr Informationen finden Sie auf der Website der Stadt Kornwestheim.