Die A-Cappella Ladies sind bei den Deutschen Meisterschaften Anfang April 2020 dabei!

Von September 2019 bis April 2020 werden wir uns intensiv auf die Teilnahme beim Barbershop Musikfestival 2020 vorbereiten. Wir haben mit Hans-Jürgen Wieneke aus München und Lucas Bitzer aus Karlsruhe zwei herausragende Coaches gewonnen, die mit uns jeweils im Wechsel die beiden tollen Wettbewerbslieder einstudieren werden.

Für dieses Projekt, das wir gemeinsam mit unserem engagierten Musikteam umsetzen, suchen wir noch Projekt-Sängerinnen. Wenn Du bereits Gesangserfahrung in einem Chor hast, wenn Du mal erleben willst, wie es ist, Barbershop zu singen und zu performen, und wenn Du Spaß daran hast, die besondere Atmosphäre eines Barbershop-Wettbewerbs mitzuerleben, dann melde Dich sehr gerne bei uns, auch während der Sommerferien. 

Der Projektchor startet Mitte September. Wir proben immer mittwochabends in Pattonville. Stimmbildung, Choreographietraining und Erlernen der Besonderheiten des Barbershop a-cappella Gesangsstils stehen ebenfalls auf dem Programm, sodass wir am ersten Aprilwochenende gemeinsam mit vielen anderen wunderbaren Barbershop-Sängerinnen und -Sängern im Konzerthaus in Dortmund optimal vorbereitet eine wunderbare Show und ein grandioses Festival auf die Bühne zaubern werden. 

Für Infos zum Projekt schicke einfach eine Nachricht mit Deiner Telefonnummer und Stimmlage an [email protected]. Ein Mitglied unseres Musikteams ruft Dich dann gerne an. 

Infos zum Barbershop Musikfestival findest Du unter www.barbershop.de

Schau auch gerne auf www.Facebook.de/Acappellaladies vorbei für weitere Eindrücke.