A-Cappella Ladies and friends back on stage

Basic event info
Event date: 
24.10.2021 - 17:00 bis 19:00
Location: 
Rathaus-Foyer Stadt Kornwestheim
Jakob-Sigle-Platz 1
70806 Kornwestheim
Deutschland
DE
Felder für öffentliche Termine

Die A-Cappella Ladies laden ein zum Konzert unter dem Motto „A-Cappella Ladies and friends back on stage“. Für eine sehr lange Zeit war es uns nicht möglich, unsere Familien, Freunde und vor allem Sie als unsere treuen musikalischen Fans mit unseren Auftriiten zu erfreuen. Und wer ein Chormitglied zu Hause hat und als Familienmitglied das Proben miterlebt, der weiß, dass eine Stimme allein niemals den Gesamtklang des ganzen Lady-Chores ersetzen kann. Nur als vierstimmiger Barbershop-Chor wird unser Gesang ein echtes Klangerlebnis. Wir proben bereits intensiv und live und freuen uns auf unser erstes Konzert nach der Pandemie. Es wird auch die Premiere für unsere neue Chorleiterin Clara Schuler sein, die uns zuverlässig mit Online-Proben durch die Corona-Zeit geführt hat.

Mit dabei ist das Impro-Theater FUNACTORS aus Bietigheim. Das ist "Improvisationstheater ohne Netz und doppelten Boden, ohne Text und Drehbuch! Das Publikum macht Vorschläge für die einzelnen Szenen und führt somit live Regie." (Quelle: www.funactors.de)

Das Konzert beginnt um 17:00 Uhr, Einlass ist ab 16:30 Uhr.
Veranstaltungsort ist das Rathaus-Foyer Stadt Kornwestheim, Jakob-Sigle-Platz 1, 70806 Kornwestheim.
Kostenloses Parken gegenüber dem Rathaus in der Tiefgarage Marktplatz/Kulturzentrum (Stuttgarter Straße).

Vor und nach dem Konzert sowie in der Pause findet eine kleine Bewirtung statt.

Wir freuen uns auf Sie!

Es gelten die aktuellen Corona-Regeln des Landes Baden-Württemberg.