Benefizkonzert im K

Basic event info
Event date: 
25.09.2015 - 20:00
Location: 
Das K - Kultur- und Kongresszentrum Kornwestheim
Stuttgarter Straße 65
70806 Kornwestheim
Felder für öffentliche Termine

 

Mit Chören der SWR4-Chorduelle

Chorkonzerte zum Saisonauftakt des Ks sind beinahe schon eine Tradition. Mit viel Schwung und verschiedensten Klängen werden in diesem Jahr drei Chöre im K begeistern: Die "Stimmbänd" aus Schwäbisch Gmünd wartet mit waschechtem Männergesang auf, während die "A-Cappella Ladies" aus Kornwestheim-Pattonville das frauliche Pendant bieten. Ergänzt durch den gemischten Chor "ConTakt" aus Unteropfingen wird der Abend ein buntes Potpourri für die Zuhörer bieten, wie es unterschiedlicher nicht sein könnte.

Doch eines verbindet alle Chöre: die Teilnahme beim SWR4 Chorduell, aus dem zwei der Chöre sogar als Gewinner hervorgegangen sind. Durch den Abend führen wird der allseits bekannte und geschätzte Moderator Michael Branik.

TICKETS: 12,- | Pro Eintrittskarte werden 8,- Euro gespendet

Tickets hier online bestellen