Dress Rehearsel

0

Wow - war das eine schöne Generalprobe am Mittwoch, den 28.03.2018. Volles Haus und begeisterte Zuschauer spornten uns zusätzlich an. Wir hatten viel Spaß und freuten uns, dass wir endlich unser Wettbewerbspaket präsentieren konnten. Das Wettbewerbspaket besteht aus einem sogenannten "Uptune" und einer Ballade. Als Uptune präsentieren wir Ihnen den Song "Lulu's back in town" - ein fetziges rhythmisches Lied mit der attraktiven Lulu im Rampenlicht. Mit dem zweiten Stück "If I were the only girl" besingen wir einfühlsam und romantisch eine sich anbahnende Liebesbeziehung.

Viele positive Rückmeldungen geben uns ein gutes Gefühl für die Deutschen Meisterschaften in München vom 6. bis 8. April 2018 - trotz extrem kurzer Vorbreitungszeit von nur drei Monaten mit unserer neuen Dirigentin Stefanie Schmidt. Den Abend ließen wir mit unseren Gästen bei einem Glas Sekt und dem ein oder anderen Lied beim "Afterglow" ausklingen ... so wie es Tradition bei uns ist.

Bericht in der Kornwestheimer Zeitung