Start nach der Sommerpause

0

Die Sommerferien sind beendet und die A-Cappella Ladies bereiten sich auf den Herbst vor. Es gibt einiges zu tun, da durch den erfolgreichen Projektchor zu Beginn des Sommers nun einige neue Ladies zum Chor dazustoßen werden. Wir freuen uns sehr darüber, Zuwachs zu bekommen. Das zeigt uns, dass unser Chor sich weiterentwickelt und attraktiv für neue Sängerinnen ist.

Unser Musikteam hat beschlossen, das für Herbst geplante nächste Konzert auf das Frühjahr 2019 zu verlegen. So soll den neuen Ladies Zeit und Chance gegeben werden, die Lieder kennenzulernen und zu üben sowie sich bei den A-Cappella Ladies einzuleben. Das Repertoire für die nächste Saison steht fest. So kann sich jede Lady aktiv auf die neue Saison vorbereiten, alte Lieder wieder auffrischen und neue Texte und Harmonien lernen, sodass wir ab jetzt wieder mit viel Elan und Freude starten können.

Einige Ladies haben sich auch in den Sommerferien getroffen und einfach nur gesungen, da Singen ja bekanntlich glücklich macht. Wer will darauf schon verzichten?

Wenn Sie jetzt gerade diesen Artikel lesen und das Gefühl haben, dass Sie dieses Glücksgefühl auch erleben möchten, kommen Sie  doch am Mittwoch, den 19. September 2018 um 19:30 Uhr in unseren Probenraum in den Sporthallen in Pattonville und singen einfach mit uns mit.

In diesem Sinne bis bald!

Ihre A-Cappella Ladies