15 Jahre A-Cappella Ladies

0

Am 7. März vor 15 Jahren trafen wir uns zur ersten Probe! Fünf Sängerinnen der ersten Stunde sind immer noch aktiv dabei. Wir hätten uns noch vor zwei Jahren nicht träumen lassen, dass wir so ein Ereignis jemals online feiern würden. Doch unser Orga-Team hat einen richtig schönen virtuellen Jubiläumsabend gestaltet. Gefeiert haben wir mit mit Aktuellen und Ehemaligen. Ladies, die familiär oder beruflich bedingt den Chor verlassen mussten, konnten nun gerade aufgrund des Online-Formats teilnehmen und mit uns gemeinsam über alte Zeiten reden und lachen.

Spannend war der Austausch in Kleingruppen und genial war das Bilder-Quiz. Hier galt es, Erinnerungsvermögen und Schnelligkeit zu verbinden. Schmunzeln mussten wir über die vielen Fotos der Diashow - vom Aussehen über die Auftrittskleidung bis hin zum Bewusstsein, wo wir überall schon gesungen haben... einfach herrlich. Und so kann auch ein Online-Jubiläum etwas Verbindendes ermöglichen.

Für dieses Foto brachte jede Lady ein Erinnerungsstück an die letzten Jahre mit: Ein buntes Sammelsurium.

Danke an die Ladies vom Orga-Team!