Kornwestheimer Tage 2023

0

Es war heiß. Es war bunt. Und es war gute Stimmung!

Die A-Cappella Ladies waren am Sonntag, den 18. Juni, ein Teil des Veranstaltungsprogramms, das bei den Kornwestheimer Tagen traditionell von den vielen Vereinen der Stadt gestaltet wird. Bei heißen 27° Celsius, wolkenlosem Himmel und hellem Sonnenschein waren die Ladies dankbar, dass sie sich in der Musikschule bei kühleren Raumtemperaturen einsingen konnten. Der Klang war beeindruckend und so kamen wir schon vor dem eigentlichen Auftritt richtig in Stimmung. Das Musikteam hatte die Lieder passend zu einem bunt-fröhlichen Fest ausgewählt - von unserem Wettbewerbslied "Running Wild" über "Happy Together" bis zum Abschlusssong "Lazy Day" waren viele fetzige Titel dabei.

Obwohl der Auftritt der A-Cappella Ladies nur für 20 Minuten vorgesehen war, fanden sich mehr und mehr Zuhörer ein, sangen und wippten im Takt mit und rückten immer näher an die Bühne heran, um auch die leisen Töne von "Wonderful World" zu hören. Das Publikum hatte Freude und wir Ladies auch.

Wir danken der Stadt Kornwestheim für die Einladung sowie die freundliche Moderation und kommen gerne wieder.

Fotos: Pekka Lehtinen