Follow A-Cappella Ladies on:

Weblog von Silke Rusch

Von September 2019 bis April 2020 werden wir uns intensiv auf die Teilnahme beim Barbershop Musikfestival 2020 vorbereiten. Wir haben mit Hans-Jürgen Wieneke aus München und Lucas Bitzer aus Karlsruhe zwei herausragende Coaches gewonnen, die mit uns jeweils im Wechsel die beiden tollen Wettbewerbslieder einstudieren werden.

Unser Konzert war einfach unbeschreiblich schön!

Unsere Gäste hätten nicht besser sein können. Die A-Cappella Ladies eröffneten das Konzert, begrüßten die vielen Ehrengäste und das zahlreiche Publikum und sangen eine schöne Auswahl aus unserem Repertoire, auch ganz neue Stücke waren dabei. Dann übergaben wir an das fantastische Duo bestehend aus Axel Grau (Gesang und Tanz!) und Tobias Escher (Akkordeon und Gesang), die einen bunten Reigen zum Besten gaben. Was für eine tolle Stimme Axel Grau hat - wir waren begeistert!