Tolles Ergebnis im Münchner Gasteig

0

Foto: Konstantin Volkmar

Voller Begeisterung sind wir vom Barbershop Musikfestival zurück aus München. Drei Tage voller fantastischer Chöre und Quartette. Opulente Kostüme, obertonreiche Harmonien, es war wirklich für jeden etwas dabei und wir sind einfach nur glücklich, auch mit unserem Chor zum gelungenen Programm beigetragen zu haben.

Erzielt haben wir beim Wettbewerb der deutschen Barbershopchöre mit 71,3 Prozent ein unglaublich gutes Ergebnis. Erneut sind wir damit der viertbeste deutsche Frauenbarbershopchor und 7.bester Chor der Gesamtwertung.

Danke an unsere Chorleiterin Stefanie Schmidt, die uns in nur drei Monaten so super vorbereitet hat. Und herzlichen Dank auch an alle Fans, Freunde und Verwandte, die uns immer unterstützen und so zahlreich zu unserer Generalprobe kamen.

It's great to be a barbershopper! 

In unserer Bildergallerie gehen Sie mit den Ladies auf die virtuelle Reise zum Münchner Barbershop Festival. Viel Spaß beim Anschauen und Dabeisein!