Singen für den Rotary Club Ludwigsburg

0

Ein schönes Kennenlernen und erste Coachingeinheiten mit unserem diesjährigen Coach Valerie Taylor hatten die A-Cappella Ladies am 11. März 2015. Das war wirklich ein vielversprechender Auftakt für zwei lange Coachingwochenenden später im Jahr, an denen uns Valerie bei der Wettbewerbsvorbereitung begleiten wird. Wir sind absolut auf gleicher Wellenlänge und das Zusammenspiel zwischen Maren, unsere Dirigentin, und Valerie hat auf Anhieb super geklappt. Valerie hat uns auch schon etwas vorbereitet auf unseren nächsten Auftritt....

denn am Tag drauf durften wir dann als Überraschungs-Act beim Treffen der Rotarier des Landkreises Ludwigsburg auf der Bühne des Theatersaals im Kornwestheimer K die zahlreichen Gäste davon überzeugen, dass Akustik und Lichttechnik des K super gelungen
sind. Das war ein toller Auftritt, die Stimmung auf und hinter der Bühne war wunderbar harmonisch.

Auf dem Foto zu sehen sind: Valerie Taylor (1. Reihe 4. von links) und die A-Cappella Ladies unter der Leitung von Maren Dechant (rechts neben Valerie)