Glückliche Zeiten bei den A-Cappella Ladies

0

Zehn Auftritte seit November und alle unter der Leitung von Maren Dechant. Nach nun über einem halben Jahr neuer Chorleitung ist es mal an der Zeit DANKE zu sagen: Danke für Dein Engagement, Deinen Mut mit uns ins kalte Wasser zu springen, deine vielen positiven Impulse, Deine Verlässlichkeit, Dein Können, Dein Lächeln, Deine Motivation und dass Du den A-Cappella Ladies so einen wichtigen Platz in Deinem Leben eingeräumt hast. Wir sind so glücklich über Dich und freuen uns auf eine intensive zweite Jahreshälfte, die uns immer näher an den Wettbewerb bei den Deutschen Barbershopmeisterschaften in München bringen wird. Danke, Maren und weiter so!

Maren Dechant (1. Reihe 4. von links zusammen mit Coach Doug Harrington) leitet die A-Cappella Ladies seit nunmehr einem halben Jahr mit großem Erfolg.

 Nach einen hervorragenden Workshopwochenende in Heidelberg sowie einem schönen Gemeinschaftskonzert mit dem Bottwartäler Winzerchor bereiten wir uns nun auf unseren eigenen Konzertabend vor und laden herzlich dazu ein: Am Samstag, 11. Juli gestalten wir einen Abend unter dem Motto „Happy Together“ im Bürgerhaus Schwieberdingen ab 20 Uhr. Der Vorverkauf hat gestartet. Karten gibt es bei Frau Judith Chimiak im Rathaus Schwieberdingen unter Telefon 07150 305-113 oder [email protected].

Besonders schön und passend zum Motto des Abends: Es werden nicht nur die A-Cappella Ladies auftreten sondern auch weitere Kleinensembles aus den Reihen der Sängerinnen, wie z.B. das Quartett der Stimmleiterinnen. Es wird also ein vielfältiger Abend und wir freuen uns, wenn auch der ein oder andere Fan aus Pattonville sich auf den Weg mit nach Schwieberdingen macht. In Fußnähe und öffentlich werden wir nämlich erst wieder im September auftreten (neben einigen kleineren Auftritten bei Festen im Sommer), und zwar am 25. September in Kornwestheim. Also gönnen Sie sich einen Sommerabend voller Harmonien am 11. Juli in Schwieberdingen.

Autorin Silke Rusch
Titelbild von Jürgen Härig