Die Ladies im Antikhof Schied in Kornwestheim

0

Singen im Konzertsaal oder in der Kirche kann ja jeder; die spezielle Leidenschaft der A-Cappella Ladies ist das Singen an ungewöhnlichen Orten.

Zwischen antiken Schränken, Kommoden, Tischen und Stühlen traten wir am vergangenen Sonntag beim 25 Jahre Jubiläum des Antikhofs Schied in Kornwestheim auf. Das sah von oben herab dann so aus. Recht eng, dafür auf dem roten Teppich und mit einer super Akustik in der alten, gemütlichen Scheune!

Vielen Dank für die Einladung: ein richtig schöner Auftritt vor sehr interessiertem und begeistertem Publikum, welches uns mit herzlichem Applaus belohnte. Es macht immer Freude, beim Singen in strahlende Augen schauen zu dürfen.

Unsere Lieder von ruhig (The Rose) bis fetzig (Love will keep us together) trafen den Geschmack des Publikums und so mancher schnippte im Takt mit beim bekannten „Tuxedo Junction“. Als besonderes Bonbon durfte das Publikum bereits eine Vor-Premiere unsere Wettbewerbslieder für die kommenden Barbershopmeisterschaften miterleben. Dass diese mit einem extra Applaus besonders anerkannt wurden, freut uns sehr. Mit einem engelsgleichen „Engel“ schlossen wir ab. Das Fazit unserer Gastgeber: Na, das sollten wir mal wiederholen! Ja, sehr gerne.

Wenn auch Sie uns für einen Auftritt an ungewöhnlichen Orten buchen wollen, nehmen Sie einfach Kontakt zu unserer ersten Vorsitzenden Elke Walter auf: [email protected]