Singen unter den Engeln

0

Es ist fast schon eine kleine Tradition: Die A-Cappella Ladies waren am 9. Dezember 2015 zum 4. Mal in Folge eingeladen, auf der Bühne des Ludwigsburger Weihnachtsmarktes zu singen und die Zuhörer mit weihnachtlichen Liedern zu verzaubern.

Ein goldener Schimmer lag über dem arkadenumsäumten Marktplatz: Imposante Engel breiteten ihre glitzernden Flügel über den liebevoll dekorierten Buden aus und die barocken Kirchen erstrahlten im festlichen Glanz. Passend zur vorweihnachtlichen Stimmung präsentierten die Ladies iinternational bekannte Weihnachtlieder und mit "Die Rose", "Es ist ein Ros entsprungen" und "Engel" auch drei deutschsprachige Lieder.

Vielen Dank an das wunderbare Publikum, das uns mit strahlenden Gesichtern und reichlich Applaus beschenkte. Ganz irdisch haben wir uns im Anschluss mit einem Glas Glühwein oder Punsch zu den Gästen gesellt und den Abend auf dem Weihnachtsmarkt auslklingen lassen.