A-Cappella Ladies singen sich ins Halbfinale

0

Die A-Cappella Ladies haben mit ihrem Auftritt die Jury und das Publikum überzeugt. Vor ausverkauftem Haus sangen die A-Cappella Ladies am 13. April im K in Kornwestheim zusammen mit vier anderen Chören, die sich für den Vorentscheid qualifiziert hatten. Es war großartig auf dieser Bühne zu stehen und die Resonanz des Publikums auf unser Barbershop Medley "I can't give you anything but Love" sowie auf die tolle Ballade "You raise me up", die wir mit der SWR4 Band aufgeführt haben, zu spüren. 

Einen ehrenvollen zweiten Platz und damit die Qualifikation für das Halbfinale am 3. Mai waren die wunderbare Belohnung für unsere Performance. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die Abendsterne Ludwigsburg, die sich den 1. Platz und ebenfalls die Qualifikation für das Halbfinale am 4. Mai ersangen.