Chorfest und BuGa in Heilbronn

0

Am ersten Juni-Wochenende hatten wir zwei schöne Tage auf dem Chorfest des Schwäbischen Chorverbandes, welches im Rahmen der Bundesgartenschau in Heilbronn stattfand.

Am Samstag durften wir den Carl-Friedrich-Zelter Chorwettbewerb eröffnen, an dem wir in diesem Jahr das erste Mal teilnahmen. Wir freuen uns sehr über das erreichte Ergebnis „mit sehr gutem Erfolg teilgenommen”. Vielen Dank an Lucas Bitzer, der uns vertretungsweise dirigiert hat. Nachmittags haben wir in der Innenstadt von Heilbronn weiter gesungen und uns sehr gefreut, dass so viele Zuhörer stehen geblieben sind.

Sonntag ging es dann aufs Gelände der Bundesgartenschau. Im Fruchtschuppen begeisterten wir das Publikum mit Liedern aus unserem Repertoire. Umringt von Rosen hatten auch wir sehr viel Spaß auf der Bühne. 

Sonnige Grüße,
Ihre A-Cappella Ladies

   

       

Fotos: Ralf Swirsky